24.08.

24.08.

DAS GOLDENE Z
Der Singer-Songwriter-Slam des Studio ZR6

Für alle MusikerInnen im Rhein-Main-Gebiet haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Unter der Schirmherrschaft des Wiesbadener Kulturdezernenten Axel Imholz veranstalten wir am 24.08.19 DAS GOLDENE Z, den Singer-Songwriter-Contest im Studio ZR6!
7 Musikacts treten gegeneinander an, jeder hat 10 Minuten Zeit durch seine Liveskills zu überzeugen. Den Sieger wählt das Publikum vor Ort.

Zu gewinnen gibt es u.a. ein Wochenende in einem professionellen Tonstudio! Gesponsert vom Kulturamt Wiesbaden

Desweiteren ein ganzseitiges Bandportrait vom Stadtmagazin Sensor (Auflage 20.500 fach in der ganzen Stadt Wiesbaden)

 

Bewerbung:

Du willst dich für DAS GOLDENE Z bewerben?
Dann solltest Du folgende Fragen mit JA beantworten:
– Du spielst alleine oder mit max. zwei Begleitmusikern?
– Du hast eigenes Programm für 10 Minuten Auftrittszeit (Keine Cover-Songs!)?
– Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet?

Sehr gut! Dann schicke uns Deine Bewerbung an das-goldene-z@studio-ZR6.de
mit Fotos, eine kurze Beschreibung zu Dir und Deiner Musik sowie – ganz wichtig – zwei Liveaufnahmen (Videolink/mp3) Deiner Songs. Die Videos müssen nicht professionell gefilmt sein, es reicht ein Handy Video aus dem Proberaum oder Wohnzimmer.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Und natürlich auch Euch Gäste!!!

PREISE & EINLASS