20.05.

20.05.

Acoustic Night with
Chris & Taylor + Save Our Souls (SOS)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen,
Chris & Taylor, Save Our Souls (S.O.S.)

 

 

Zur Eröffnung der Sommersaison am Zietenring 6 begrüßen wir Chris & Taylor. Im  Detail  besteht das Duo aus Chris Hastrich,  gemeinsam mit seiner Gitarre der Marke Taylor. 2017 veröffentlichte der Singer/Songwriter mit „Phönix aus dem Staub“, sein erstes deutschsprachiges Album. Der Kulturverein ZR6 freut sich auf einen akustischen Abend. Den Abend eröffnet das Akustik Coverduo Save Our Souls (SOS).

 

Chris & Taylor

 

»Denn mein ausgebleichtes Federkleid wiegt schwer auf meiner Haut. Hätt‘ ich auf der Suche nach Momenten bloß der Langsamkeit vertraut.«
(Chris & Taylor – Phönix aus dem Staub)
Getreu dem Motto: »Gut Ding will Weile haben«, hat sich das in London gegründete »Ein-Mann-Duo« Chris & Taylor, bestehend aus Chris und seiner Gitarre der Marke »Taylor«, mehrmonatige Auftrittspause gegönnt, um nun im neuen Federkleid zu erwachen.
Seit 2012 spielte der in Wiesbaden geborene Singer/Songwriter vor
namhaften Künstlern wie Culcha Candela, OK Kid, Alin Coen, Bastian Baker und Terra Naomi, hat mit seiner Band vor bis zu 10.000 Menschen deutschlandweit auf der Bühne gestanden, den 29. »Deutschen Rock und Pop Publikumspreis« gewonnen und wurde ausgewählt, als erster Popkünstler beim Hessischen Friedenspreis live im HR Fernsehen aufzutreten.
Nun präsentiert sich der Autodidakt erstmals in deutscher Sprache mit
Texten über Aufbruch, Ungewissheit und Abenteuerlust.

 

https://www.facebook.com/ChrisAndTaylor/

 

http://www.chrisandtaylormusic.com

PREISE & EINLASS