Achtsamkeit und Meditation

„Der gegenwärtige Moment ist der Moment in dem wir glücklich sein können. Dies zu erkennen und zu erlernen befreit uns und führt uns in ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.“

Durch Achtsamkeit und Meditation können wir lernen mit Stress positiv umzugehen und zu mehr Gelassenheit zu finden. Dabei entwickeln wir einen starken, stabilen, klaren sowie flexiblen Geist. Mit den schnell zu erlernenden Techniken wird es uns möglich, auch den größten Herausforderungen in unserem Leben mit innerer Ruhe und Kraft zu begegnen.

Achtsamkeits- und Meditations-Kurs
Zeit: Mittwoch 19.00 bis 20.15, Start 7. März 2018
Ort: Studio ZR6, Zietenring 6, 65195 Wiesbaden
Zielgruppe: Alle. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Kurskonzept: 10 Einheiten á 75 Minuten, Preis 140 €

Die verbindliche Anmeldung unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer bitte über eine formlose eMail an

ulrike@ulrike-boehm-yoga.de

Über die Kursleiterin

Ulrike Böhm ist eine erfahrene Achtsamkeits- und Meditationslehrerin sowie Business- & Lifecoach. Sie unterrichtet und coacht in Unternehmen.

www.ulrike-boehm-yoga.de

Menü