YOGA

„Alles ist in Bewegung. Alles kommt und geht. Da ist nichts, was wir festhalten könnten. Beständig ist nur das Fließen.
Achtsamkeit weckt in uns die Fähigkeit, dieses Fließen und zugleich die Ruhe in aller Bewegung zu erfahren.“

Willigis Jäger beschreibt in seinem Zitat den Gang des Lebens. So unterliegen wir alle dem Kreislauf von Schöpfung und Niedergang. Yoga ist, das Glück und die Vollkommenheit des Augenblicks zu erkennen, zu leben und zu genießen. Beim Yoga steht der Mensch im Mittelpunkt und da ist es weit mehr als eine physische Praxis. Yoga ist eine Philosophie, eine Art der Lebensführung. Yoga kann die Seele tragen – gerade in schwierigen Zeiten.

Neue Kurse im März 2019 im @Studio ZR6 

Liebe Yoginis, liebe Yogis, hier nun die neuen Kurse in der Übersicht. Bitte Deine Anfrage mit einer formlosen Mail an Info@crisper-yoga.de senden. Nach Eingang der Anzahlung von 50 € bekommst Du die verbindliche Bestätigung Deines Kursplatzes. Die restliche Kursgebühr wird dann 14 Tage vor Kursbeginn fällig. Fragen und Informationen gerne telefonisch oder per Mail (0178 78 304 10 oder unter Info@crisper-yoga.de an Peer Baldamus. Wir freuen uns auf die neuen Kurse und auf Dich.

Über den Kursleiter

Peer Baldamus ist ein erfahrener Hatha- und Vinyasa Yoga Lehrer und unterrichtet zurzeit in Mainz an der Universität, bei Yoga Vidya und im Balance Yoga Studio. Nach Wiesbaden gezogen möchte er auch seinen Tätigkeitsbereich verlagern. Die oben angebotenen Kurse sind Folgekurse zu den aktuell laufenden Kursen. Sie richten sich an Anfänger und auch an schon Yoga Erfahrene. Ich freue mich über jeden Teilnehmer.

www.crisper-yoga.de

Die verbindliche Anmeldung unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer bitte über eine formlose eMail an

info@crisper-yoga.de

Menü