Senioren-Sommergarten
www.netzwerk55plus.de

5.5. Mai- Fest
Hier wirken mit: Claus Flemming mit Lesung eigener Gedichte (Hat auch schon eigene Gedichtbände herausgegeben)
Die Gesangsgruppe „Männer-WG“.

9.6. Steven Morrys und Band
Steven Morrys stand im letzten Jahr schon auf dem Plan. Die Veranstaltung war wegen schlechten Wetters abgesagt worden.

14.7. Sabine Gramenz und Malte Kühn
Die Sängerin Sabine Gramenz und ihr Pianist  treten auf mit einem Programm aus alten Ton-Film Schlagern der 20er bis 40er Broadway-Evergreens und Chansons.
sabinegramenz.blogspot.de

18.8. Impro-Theater „Chili con Impro“

22.9. Krimi-Autor Markus Hoffmann und Band
Markus Hoffmann liest aus seinem neuesten Krimi. Er wird begleitet von Gitarre und Kontrabass

13.10. Colin Frost & Paul Maré
Das englisch-deutsche Duo spielt Songs der Beatles, James Taylor, Carol Kind, Al Green, Van Morrison im chilligen Acoustic-Sound nur mit Gitarre, Percussion und der wunderbaren Stimme von Colin Frost. Aktuelle CD „From Liverpool With Love“. Ich kann mir das gut beim Senioren Sommergarten vorstellen. Übliche Gage: 500 Euro netto. Vielen Dank für den Kontakt zu Peter Kahlenberg, für den die Band regelmäßig im Treffpunkt Adlerstraße auftritt.

Menü