MUSIKSTUDIO ZR6

Das Musikstudio bietet Raum für die Realisierung unserer und Eurer Projekte:
ob Songwriting, die Aufnahme von eigenen Songs für, Lieder für private Zwecke,
oder Proben – alleine oder mit Band. Wir bieten Raum und Manpower für alle Spielarten der Musik.

Jan Weiskopf

28 Jahre alt (ja, echt.)
Hobbyrapper/Beatproduzent
aka djaensen

Jan hat vor 7 Jahren mit dem Rap in Gießen angefangen und war Gründungsmitglied der Spaßkapelle Giessen Uebergrund. 2012, nach dem Umzug nach Wiesbaden, knüpfte er erste Kontakte zur OneLove Crew und ist mittlerweile Teil des lokalen Labels Besser-Samstag. Sein persönliches Highlight war seine Ost-Europa Tour mit seinen Freunden von ÊTRE?.

Songwriting, Aufnahme, Beats

Piotr Potega

25 Jahre frisch
Text, Gitarre, Mandoline

Seit 2010 Songwriter, Sänger und Instrumentalist der Band In Hope, Management In Hope, Johann, Albert (siehe Agentur).
Organisation Dutzender Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet
Neben meiner Erfahrung als Manager und Labeldings, bin ich auch als Sänger und Texter diverser englischsprachiger Bands tätig.

Daniel Reitemeyer

28 Jahre alt
Tontechniker im Livebereich

2011 schloss Daniel seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ab. Sein persönlicher Schwerpunkt lag schon immer im Bereich Audio. Seit 2012 freiberuflich als Tontechniker tätig, konnte er bereits viele Erfahrungen auf diversen Festivals, Touren und auch in anderen Bereichen der Veranstaltungsbranche sammeln.

Menü